80-jähriges Gründungsfest

Vom 14. Bis 20. August geht’s rund in Obersüßbach!

Wir feiern unser 80-jähriges Jubiläum. Am Montag, den 14.08.2023 startet unser Gründungsfest mit einer Zeltparty mit dem Titel: „magic light night“. Aufgelegt wird von DJ Jerome. Hier können Sie Tickets kaufen!

Am Freitag, den 18.08.2023 geht es weiter mit unserem alljährlichen Weinfest. Ab 19 Uhr könnt ihr euch es mit verschiedensten Weinsorten und dazu passenden Speisen gut gehen lassen. Für Stimmung wir natürlich auch gesorgt! Hierfür ist die Live-Band „Jailhouse“ zuständig und zur späteren Stunde unser Bar-DJ. Also: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Am Samstag, den 19.08.2023 kommt die Kapelle Josef Menzl nach Obersüßbach. Hier können Sie Tickets kaufen!

Nähere Infos bzgl. Kartenvorverkauf etc. folgen! Am Festsonntag, den 20.08.2023 lassen wir unser Gründungsfest mit allen eingeladenen Ehrengästen und Vereinen ausklingen. Begleitet wird dieser Tag im Bierzelt von der Band „d`Vorwaidler“.  Also schauts vorbei und feierts mit uns! Wir gfrein uns narrisch auf des Festl!

Festausschuss der KLJB Obersüssbach

Unser Festausschuss ist für die Planungen und Vorbereitungen des Gründungsfestes zuständig. Er besteht aus 9 Mitgliedern der Landjugend. 8 davon sind gleichzeitig auch in unserer Vorstandschaft tätig.

Das Foto zeigt unseren Festausschuss mit der Vorstandschaft der KLJB Neuhausen beim Bitten um die Patenschaft. Schirmherr und Fahnenmutter waren beim Patenbitten im November 2022 auch dabei.

Von links stehend: Bürgermeister und Schirmherr Michael Ostermayr, Fahnenmutter Cornelia Büchl, Lukas Teufl, Marco Ehner, Jakob Büchl, Robert Anglhuber, Matthias Besl, Andrea Pichlmeyer, Michael Anglhuber, Lisa Emslander, Stefanie Dreier, Alexander Steil, Anna Baumgartner, Julian Fuchs, Ramona Schmid, Julia Emslander, Christian Wuschek (Moderator), Thomas Mirlach (Moderator)

Von links kniend: Philipp Walter, Georg Kufer, Verena Schweiger, Helena Steinlehner, Michael Oberhofer, Andreas Buss, Karina Schmid